Mehr über unser Team

Wir - Das TeanNoch mehr Interesse an uns?

Eigentlich fing alles ende 2007 an.

Damals bestand das Team nur aus mir selber und einigen Freiwilligen.

Unser Zusammentreffen war komplett ungeplant. Wir gingen in die selbe Universität, kannten uns jedoch überhaupt nicht. Erst als wir im gleichen Schwimmkurs waren, lernten wir uns kennen.

Als wir uns jedoch kannten, ging alles schlag auf schlag.

Durch die Zeit lernten wir uns immer besser kennen und alles ging los.

Wir hockten regelmäßig zusammen und plauderten uns über unsere Interessensgebiete.

Irgendwann kam uns die, zu anfang etwas abwägige Idee, Homepages zu produzieren.

Da wir alle mit der Thematik Geldanlage in Berührung gekommen waren, erstellten wir unsere erste Webseite mit diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>